Viel Glück für 2014

Happy_New_Year_2014_-_mira_en-1„Wir hoffen, dass das Weihnachtsfest in der Lage war alle Hoffnungen auf Gemeinschaft und Wärme zu erfüllen, und wünsche viel Gesundheit, Kraft und Freude für die Umsetzung der Träume und Hoffnungen, die uns auch im kommenden Jahr begleiten.
Auf diesem Weg möchten wir  Geschenke weiter teilen, Geschenke, die ich erhalten habe, die mir Freude bereiten und, die sich vermehren, je öfter sie geteilt werden. Sie stehen schon seit Weihnachten auf der Webseite von miraconsult e.U. zur Abholung bereit. Den wunderschönen Winterwald hat Anni Aldrian mir geschenkt, den Anstoß für die Weihnachtsgedanken habe ich von Christian Bischoff erhalten und das Buch (ja, ein ganzes Buch), „Was allen gehört“, hat die Armutskonferenz verschenkt und lädt zum Weiterschenken ein. Viel Freude damit.“

Entsprechend der Zweijahresplanung unseres Projektes „Education – for – Peace“, ist für 2014 wieder ein Projektjahr geplant. Vorgespräche mit potentiellen Partnern und Partnerinnen gab es bereits. Arbeitsthemen sind bereits in Hülle und Fülle aufgetaucht. Wir sind schon gespannt welche Aufgabe sich als zentrales Projekt für 2014 herauskristallisiert.

Für die ersten Monate im Jahr 2014 ist auch die Überarbeitung dieses Blogs geplant. Die Aktivitäten des Vereines können dann besser gefunden werden.

Ich wünsche Ihnen noch einige ruhige Tage und ein wirklich gutes neues Jahr mit viel Gesundheit.
Wir freuen uns auf ein positives Miteinander  und bedanken uns für die vielfältige Unterstützung und das Vertrauen.
Monika Hirschmugl-Fuchs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: